Willkommen auf der Homepage der Jungen Bü.NE

Endlich ist es soweit! Nach monatelanger Arbeit an unserer ersten eigenen Website ist sie online gegangen! Wir freuen uns riesig, euch endlich hier begrüßen zu dürfen. Ihr erhaltet hier ausführliche Informationen zu unseren Projekten & Aktionen und darüber, wer wir eigentlich sind und warum wir uns ehrenamtlich engagieren.

Schaut zum Beispiel vorbei auf der Projektübersicht und stöbert durch unsere Projekte. Im Blog findet ihr aktuelle News und Beiträge zu unseren Projekten. In Über Uns stellen wir uns vor und erzählen, wie es zur Jungen Bürgerstiftung gekommen ist.

Wenn dich unsere Arbeit überzeugt und du gerne auch ehrenamtlich aktiv werden möchtest, dann melde dich doch bei uns! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Schreib’ uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Und jetzt viel Spaß auf der Website!